Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Dame hält eine junge Planze in der Hand | © iStock_RapidEye_000022100535_Full

Beratung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen
im Caritas Ambulanten Hospizdienst Giesing

Beratung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen im Ambulanten Hospizdienst

Die hauptamtlichen Koordinatorinnen (Palliativ-Care-Fachkräfte) begleiten und beraten Patienten und Angehörige in persönlichen, familiären und psychosozialen Fragestellungen.

• Wir kommen zu Ihnen nach Hause, ins Pflegeheim, ins Krankenhaus und ins Hospiz.
  • Wir beraten in palliativpflegerischen und sozialrechtlichen Fragen sowie zur Hospiz- und Palliativversorgung.
  • Wir informieren zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.

Ambulanter Hospizdienst Giesing

Balanstraße 28

E-Mail: susanne.glas@​caritasmuenchen.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.